Neu: Winterlicher Kirsch-Genuss

Die Zeit der Advents-, Weihnachts- und Wintermärkte beschert uns alljährlich auch wieder den viel verheißenden Duft von Bratäpfeln, Glühwein oder Punsch. Aus dem Brombachseer Apfelmost kann man mit Zimt, Sternanis und Nelken einen wunderbaren Apfelglühmost zaubern. Aber es gibt jetzt auch die heißen Wintergenüsse von der Kirsche, und dies schon fertig gewürzt in der Flasche.
Der Brombachseer KirschFeuer ist ein Kirschglühwein mit 8 vol % atmet die Frische der diesjährigen Kirschernte vom Brombachsee. Der darin befindliche Wein ist erntefrisch und herbstvergoren. Der Duft des KirschFeuer ruft den aromatischen Geschmack der alten Kirschsorten wieder in Erinnerung. Der Brombachseer KirschTraum ist dagegen ein alkoholfreier Kirschpunsch aus frischer Ernte, ohne jegliches Konzentrat oder künstliche Aromastoffe. Er bindet den natürlichen Geschmack der Brombachseer Süßkirschen, Äpfel und Pflaumen in ein harmonisch abgerundetes Getränk ein. Abgefüllt in jeweils 1,0 ltr-Flaschen ist dieser  winterliche Kirsch-Genuss jetzt an allen Verkaufsstandorten von Echt Brombachseer erhältlich.

Beitrag Drucken Beitrag Drucken