Jetzt gibt´s auch noch den Senf dazu

Die Produktpalette der Manufaktur „Echt Brombachseer“ erweitert sich kontiunierlich. Nach dem Kirsch-Glühwein und dem Kirsch-Glühpunsch, steht bereits wieder eine Brombachseer Kirschenspezialität zur Verfügung. Der Brombachseer Kirschsenf stammt aus den Sauerkirschen mehrerer Obstbauern der Region. Und natürlich wurde er frisch hergestellt aus Kirschen der Ernte 2015 aus dem durch „Echt Brombachseer“ geschützten Anbaugebiet. Neben den Sauerkirschen wurde auch Kirschsaft verwendet, um die besondere Kirschennote zu betonen. Die Verarbeitung erfolgte über eine kleine handwerklich arbeitende Manufaktur.

Kirschsenf stellt eine regionale Spezialität für die kreative Küche dar. Ideal als Ergänzung zum Käse, zu kaltem Braten, zu geröstetem Baguette oder Toast und als Zutat in zahlreichen Spezialgerichten der Kirschenküche. Der Brombachseer KirschSenf ist in dekorativen 100 g-Gläsern abgepackt und eignet sich natürlich auch als ein besonderes Geschenk mit regionalem Bezug. Der Kirschsenf ist ab sofort im Absberger Dorfladen, im Müßighof und im Cafe Herzog erhältlich.

 

Beitrag Drucken Beitrag Drucken