„Echt Brombachseer“ bei „Tante Marri“ auch online erhältlich

Das im Dezember 2019 gestartete Projekt eines regionalen Online-Marktplatzes für die Region unter dem Namen in-altmuehlfranken.de mit dem Ziel, die örtlichen Händler und Dienstleister bei der Digitalisierung zu unterstützen und den Bewohnern des Landkreises ein vielfältiges Angebot auch online zur Verfügung zu stellen wurde nun in der Region fest etabliert. Das Portal wurde nach zweieinhalb Jahren an be media, die Marketingagentur des Weißenburger Tagblatts, übergeben.

Mit dem Relaunch des Portals unter dem Namen „Tante Marri“ im Oktober 2022 wird nun ein neuer Weg beschritten, um den Kauf regionaler Produkte und die Unterstützung regionaler Händler deutlicher und emotionaler zu unterstützen.

Das Ziel ist die langfristige Versorgung der Region mit den Produkten der Händler vor Ort. Dafür müssen natürlich noch weitere Händler mit ihren Shop-Profilen und einer noch größeren Produktvielfalt einbezogen werden, um gegenüber anderen Online-Plattformen konkurrenzfähiger zu werden. Zeitgleich müssen mehr Kunden vom Nutzen des Portals überzeugt werden und mehr Bestellungen über diesen Marktplatz abgewickelt werden.

Die Produkte der „Echt Brombachseer“ können über dieses Portal www.tante-marri.de nun auch jederzeit nach Hause geleifert werden.

 

Marri2

Beitrag Drucken Beitrag Drucken