Nürnberger Christkind bei Echt Brombachseer

Am Stand der Manufaktur Echt Brombachseer in Nürnberg fand sich hoher Besuch ein: das Nürnberger Christkind besuchte die Stände der Partnerinitiative Original Regional der Europäischen Metropolregion (EMN), die über insgesamt vier Weihnachtsbuden an der Sebalduskirche ihre unter- schiedlichen Regionalprodukte während des gesamten Christkindlesmarkts angeboten hatten.

Auch die Manufaktur „Echt Brombachseer“ war mit ihren Winterspezialitäten dort vertreten. Über den Brombachseer Kirschglühwein – der absolute Liebling der Christkindlesmarktbesucher – den Kirschglühpunsch und den Apfelglühwein konnte sich aber auch das diesjährige Nürnberger Christkind Rebecca freuen, das Bürgermeister Helmut Schmaußer aus Absberg und Dieter Popp am Stand besuchte. Aber auch die vielen Gäste – unter ihnen ein sehr hoher Anteil ausländischer Besucher – waren von den Brombachseer Winterspezialitäten äußerst angetan und lobten deren besonderen Geschmack. Qualität zahlt sich eben aus und wird auch von den Konsumenten wahrgenommen.

Copy of bp181207_OR_Christkindlesmarkt_Foto_Udo_Dreier_7149 Copy of bp181207_OR_Christkindlesmarkt_Foto_Udo_Dreier_6682

Beitrag Drucken Beitrag Drucken