Echt Brombachseer auf größtem deutschen Bauernmarkt

Rund um den Odeonsplatz im Herzen von München lockte am ersten September-Sonntag wieder die traditionelle Bauernmarktmeile mehrere tausend Besucher , die sich einen Überblick über die Regionalspezialitäten von 110 Ständen verschaffen und die angebotenen über 1.000 Produkte verkosten und natürlich auch kaufen konnten..

Mitten in diesem Angebot frischer regionaler und saisonaler Produkte mit nachvollziehbarer Herkunft und geprüfter Qualität befand sich auch der Stand der Manufaktur „Echt Brombachseer“ , die bereits im Vorjahr diesen einzigartigen Marktauftritt wahrgenommen hatten. Die 7.Bauernmarktmeile als Gemeinschaftsinitiative des Bayerischen Bauernverbands, des Bayerischen Rundfunks, der Stadt München, des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands und des bayerischen Landwirtschaftsministeriums bot den Brombachseer Kirschenspezialitäten wieder eine hervorragende Präsentationsplattform. Auf eine besonders große Resonanz beim anspruchsvollen Münchner Publikum sind in diesem Jahr der Brombachseer KirschRosé und der Brombachseer BergKirsch gestoßen. Kein Wunder, handelt es sich doch bei diesen beiden Regionalprodukten um Exklusivangebote, die in dieser Form nur am Brombachsee veredelt werden. Und auf solche Besonderheiten hat das Münchner Publikum ein sehr wachsames Auge. Und die Bauernmarktmeile wirkt nach, denn es treffen nun in der Folge auch weitere Bestellungen für Brombachseer Spezialitäten aus München ein.

Beitrag Drucken Beitrag Drucken