Live aus der Brombachseer Manufaktur

Die „Frankenschau aktuell“ berichtete am 13. Juli 2016 live aus der Kalbensteinberger Brennerei. Thema der Sendung war neben der Kirschenernte auch die Herstellung der Brombachseer Produkte sowie der „Kalber Schnäpse“ in der dortigen Manufaktur. Zu Wort kamen die Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins, Evi Zottmann-Reichard sowie Schnapsbrenner Jürgen Wiesinger, der kurz einen Blick in die Herstellung der Brombachseer Köstlichkeiten zuließ. Auch die Absberger Prunothek, in der die Produkte der Brombachseer Obstregion verkostet werden können, wurde durch Fritz Walter, den Vorsitzenden der Echt Brombachseer e.G., vorgestellt.

BR-Mediathek:
Frankenschau „Kirschernte“, Sendung vom 13.07.2016, BR

 

Copy of IMG_5737

Copy of IMG_5720

Copy of IMG_5758a_2

Das Frankenschau-Team war mit dem Übertragungswagen live vor Ort (Fotos: Müller)

 

 

Beitrag Drucken Beitrag Drucken