Echt Brombachseer in Erlangen

Mit einem Stand auf dem „Erlanger Frühling“ hat die Manufaktur „Echt Brombachseer“ das Messe- und Märkte-Jahr eingeleitet. Erstmals wurde dazu als Standort der „Erlanger Frühling“ ausgewählt, um in dieser bedeutenden mittelfränkischen Universitätsstadt das umfassende Kirschen-Produktangebot zu präsentieren. Neben dem Regionalladen „Dodal Regional“ war dies der zweite Standort, an dem in Erlangen „Echt Brombachseer“ angeboten wurden.

Mit der gezielten Auswahl unterschiedlicher Märkte und Messen für solche Präsentationen soll das Ziel verfolgt werden, die Marke „Echt Brombachseer“ mit ihrer gesamten Produktpalette stärker im das Bewusstsein der gesamten Metropolregion zu verankern. Und bei all diesen Auftritten bzw. Präsentationen wird immer auch die Region am Brombachsee und das Fränkische Seenland aktiv mit vermarktet.

Beitrag Drucken Beitrag Drucken