AUGUST: 2. Brombachseer Wein- und MostHerbst

Nach dem Erfolg des Brombachseer Wein- und MostHerbst im vergangenen Jahr, geht dieses wunderbar in die Jahreszeit passende Weinfest nun in die zweite Runde. Am Samstag 8. September können ab 15:30 die Weine und die Mostspezialitäten vom Brombachsee auf der Badehalbinsel am Kleinen Brombachsee im SAN-Shine-CAMP verkostet werden. Aber nicht nur sie, auch fränkische Weine vom Steigerwald, Most von der Schwäbischen Alb und alkoholfreie WiesenObst-Seccos werden angeboten. Der Brombachsee misst sich dabei selbstbewusst mit seinen Spezialitäten vom ApfelRosé, vom BergApfel, dem sortenreinen Most und dem heimischen Cider mit den Wein- und Obstprodukten anderer Regionen.  Brezen, Pizza und Flammkuchen sowie eine stimmungsvolle Musik laden auch zu mehr als nur einem reinen Verkosten ein. Und die Lagerfeuerromantik wird schließlich den Abend und so langsam auch einen Traumsommer am Brombachsee ausklingen lassen.

Es laden die Manufaktur „Echt Brombachseer“ und das Team vom SAN-Shine-CAMP zu diesem Wein- und MostHerbst ein.

 

Veranstaltungsort:  SAN-Shine-CAMP, Badehalbinsel 1a,  91720 Absberg

B_MostFest_AZ2018_MS_02 (600)

 

Beitrag Drucken Beitrag Drucken