Musikfest Spielberg beim Gentner

Vom 3. bis 5. Juni 2016 erlebt der Sommer einen neuen Höhepunkt. Rund um den historischen Gasthof mit seinem Sudhaus und der angrenzenden Obstarche geht es musikalisch zur Sache. Die jetzt schon reichhaltige Kulturszene in Altmühlfranken erfährt noch einen weiteren Höhepunkt. Das Musikfest mit Klassik, Jazz, Swing und Kabarett wird den historischen Gasthof, das Sudhaus, den ehemaligen Gutshof und die angrenzende Obstarche mit völlig neuem Leben füllen und stellt ein Kulturformat dar, das mit seinen vielfältigen Facetten ein breites Publikum ansprechen wird (www.musikfestonline.de).

Und dieser Musikgenuss kann am ersten Juni-Wochenende auch noch mit dem Kreativprodukt der „Echt Brombachseer“ – dem KirschRosé – kombiniert werden.  Denn der als leichter Sommerwein ausgebaute Rosé mit 6 % vol Alkohol stellt sich als idealer Begleiter von Gartenfesten, lauen Musikabenden oder für anregende Terrassengespräche dar. Der nach Kirsch duftende Brombachseer Rosé verdankt seine helle Farbe der dezenten Beimischung von Streuobstäpfeln und es präsentiert sich deshalb auch als ein perfekter Partner des Musikgenusses und des Picknick in der Obstarche beim Gentner.

www.gasthof-gentner.de

www.musikfestonline.de

Dowloads:
Menükarte
Programm-Flyer
Presseinfo Musikfest Spielberg

 

Beitrag Drucken Beitrag Drucken