Messestand in Weißenburg

Anlässlich der im zweijährigen Rhythmus stattfindenden Messe Altmühlfranken in Weißenburg war die Manufaktur „Echt Brombachseer“ wieder mit einem Informations- und Verkaufsstand in der Regionalhalle vertreten. Dabei konnten eine große Anzahl von potenziellen Kunden erreicht werden, welche die Produktpalette der „Echt Brombachseer“ noch nicht kannten und ihnen nahe gelegene Verkaufsstellen empfohlen werden.

Der Messeauftritt hat erneut transparent gemacht, wie wichtig eine kontinuierliche Präsenz in der Öffentlichkeit ist und dass diese eine Daueraufgabe von sehr hoher Priorität darstellt. Zu diesem Zweck eigenen sich insbesondere solche regionalen Messen oder auch einige der Märkte, die in der Region angeboten werden. In diesem Jahr sind daher noch etwa ein Dutzend solcher Termine in Planung, darunter auch mit Standorten in Nürnberg oder München.

 

Beitrag Drucken Beitrag Drucken