- EchtBrombachseer - https://www.echtbrombachseer.de -

„Echt Brombachseer“ – eine Präsentidee

Die Produktpalette der „Echt Brombachseer“ wächst zwar langsam, dafür aber mit ausgewählten Produkten, bei denen die Qualität konsequent über eigene Marken-Kriterien abgesichert ist und wo mit der Herkunft auch immer eine regionale Wertschöpfung im Brombachseer Obstland verbunden wird.
Die Bandbreite der verfügbaren Regionalspezialitäten bietet daher auch eine gute Auswahl, um sie für Weihnachtspräsente zu nutzen. Geschenke mit einer authentischen Verbindung zur Region stellen immer eine Besonderheit dar, vor allem wenn es sich um Produkte handelt, die in dieser handwerklichen Verarbeitung und Rezeptur auch noch einen hohen Alleinstellungswert vermitteln.
Weihnachtsgrüße vom Brombachsee erhalten mit der Marke „Echt Brombachseer“ noch eine besondere Note für die beschenkten Empfänger und gewährleisten eine reale regionale Wertschöpfung vor Ort.
So macht Schenken aus der Region Spaß….