- EchtBrombachseer - https://www.echtbrombachseer.de -

Seekiste präsentiert Seenland-Produkte in Gunzenhausen

Seit 2020 bietet Jana Roland einzigartige Regionalprodukte aus der Region im Fränkischen Seenland an. Zielgruppe sind die hier weilenden Gäste, die eine besondere Erinnerung an ihren Urlaub mitnehmen möchten und natürlich auch alle hier lebenden Menschen, die nach einem besonderen Geschenk suchen. Wichtig ist ihr dabei, dass es sich um handwerklich hergestellte Produkte und nicht um industriell hergestellte Massenware handelt. Die Herstellenden hinter den Produkten sollen noch erkennbar bleiben. Aber über den eingebundenen Online-Shop kann ein großer Teil des Angebots auch über diesen digitalen Weg bezogen werden.
Der besondere Laden für Einzigartiges bietet neben vielen anderen Regionalspezialitäten und handwerklich hergestellten Geschenkartikeln auch „Echt Brombachseer“ und ergänzt damit die Einkaufsmöglichkeiten in einem immer dichter werdenden Netz von hochwertigen Regionalläden im Seenland.

Seekiste_Logo_rgb [1]Eine besondere Ehre wurde der „Seekiste“ im Oktober 2022 zuteil. Bei dem zum vierten mal von der IHK Nürnberg verliehenen Preis „IHK-Zukunftshändler Mittelfranken“ gewannen Jane und Martin Roland diese hohe Auszeichnung. Dabei wurde besonders lobend hervorgehoben, dass die Seekiste ein überzeugendes Shop-in-Shop-System geschaffen habe, mit dem eine gute Kundenbindung hergestellt wurde. Das Motto dieses Wettbewerbs lautete „Mein lokaler Lieblingsladen“ und dies bestätigen dann auch viele Stammkunden aus der Region oder Gäste, die auch aus der Ferne wieder in dem attraktiv gestalteten Laden in der Innenstadt von Gunzenhausen online nachbestellen.
Die IHK lobte vor allem den Ansatz, dass das stationäre Ladengeschäft gut mit dem Online-Vertrieb verknüpft und eine intensive Kommunikation über Social Media ergänzt wurde.

Nähere Infos über www.seekiste.net [2]

 

 

20220423_152724-01 [3] 20220524_121248-01 [4]20220510_161615-01 [5]