- EchtBrombachseer - https://www.echtbrombachseer.de -

Brombachseer Prunothek 2022 wieder geöffnet

Das Kirschenmuseum steht wieder zur Verfügung.

Angesichts der Einschränkungen wegen der Corona-Krise war auch die Brombachseer Prunothek jetzt leider geschlossen.

Mit den Auflockerung der angeordneten Maßnahmen kann aber jetzt auch der Betrieb der

Brombachseer Prunothek wieder geöffnet werden. Ab Freitag 8. April 2022 wird die Prunothek – wie gewohnt – von 15 bis 18 Uhr geöffnet haben.

Damit öffnet die Prunothek genau zu jenem Zeitpunkt, wo auch die Kirschenernte am Brombachsee beginnen wird. Es sind zwar etliche Kirschen erfroren, aber dennoch wird es sich lohnen, bei den Kirschenbauern vorher anzurufen, um zu erfahren, welche Mengen und Qualitäten verfügbar sind.

Diese Adressen der Kirschenbauern sind auf der Homepage www.echtbrombachseer.de [1] einsehbar.

Brombachseer_Kirschenausstellung.005 [2] Brombachseer_Kirschenausstellung.007 [3] Brombachseer_Kirschenausstellung.003 [4]