- EchtBrombachseer - https://www.echtbrombachseer.de -

Echt Brombachseer wieder auf großen Märkten präsent

Im Jahre 2019 war die Manufaktur „Echt Brombachseer“ wieder auf 17 unterschiedlichen Märkten präsent, um damit nicht nur die Regionalspezialitäten anzubieten und zu verkaufen, sondern um auch das Bild der Marke noch stärker in das öffentliche Bewusstsein zu heben.

In der Region waren sicher das Brombachseer KirschHofFest, der SeenLandMarkt und die beiden Weihnachtsmärkte von Spalt und Gunzenhausen die besonders herausragenden Termine, bei denen sich unzählige interessierte Menschen von der Qualität der Brombachseer Obstprodukte überzeugen konnten.

Und außerhalb der Region waren die Brombachseer Produkte mit großem Erfolg bei der CiderWorld in Frankfurt (Main), bei der Bauernmarktmeile in München und beim Nürnberger Christkindlesmarkt mit der umfassenden Palette „Echt Brombachseer Spezialitäten“ präsent. Das internationale Publikum in Frankfurt, der mit rund 120 Ständen und 15.000 Besuchern größte Bauernmarkt Deutschlands in München und der berühmte Christkindlesmarkt in Nürnberger mit mehr als 2 Mio Gästen aus aller Welt markieren einige der Standorte, an denen auch im vergangenen Jahr wieder das Besondere vom See vorgestellt werden konnte.

In Frankfurt interessierte sich eine Delegation japanischer Kirschwein-Erzeuger für die Produktvielfalt vom Brombachsee, in München hat es sich Staatsministerin Michaele Kaniber, Landesbäuerin Anneliese Göller und Bauernverbandsvizepräsident Günther Felßner nicht nehmen lassen, viele Stände persönlich aufzusuchen und in Nürnberg hat das Christkind Benigna Munsi dem Stand der Echt Brombachseer seine persönliche Aufwartung dem Vorstandsmitglied Otto Ringer gemacht.

„Immer mehr Menschen wollen wissen, wo und wie ihre Lebensmittel produziert werden und vor allem, wer denn die Menschen hinter diesen Produkten sind“, erläuterte übrigens Ministerin Michaela Kaniber den Wert all dieser Präsentationen heimischer Produkte auf solch animativ gestalteten Märkten.

 

DSCF2777 [1] R7O_0607-s [2] Bauernmarkt MUC 19(2) [3]