- EchtBrombachseer - https://www.echtbrombachseer.de -

Echt Brombachseer jetzt auch online erhältlich

In Kooperation mit der Weinhandlung „Lebensart22“ aus Roth bietet die Manufaktur „Echt Brombachseer“ ihre Produktpalette jetzt im Online-Handel an. Die Rother Weinhandlung war bisher schon Partner der Manufaktur und hat dort die Brombachseer Produkte vertrieben. Damit kommt die Manufaktur einem viel geäußerten Wunsch von weiter entfernt lebenden Kunden und Interessenten nach, die immer wieder nach Versandmöglichkeiten nachgefragt haben. Nahezu die komplette Produktpalette kann nun über diesen Partner bezogen werden. Das Sortiment ist dort unter www.lebensart22.de [1] in der Rubrik  „Echt Brombachseer“ einsehbar.

„Lebensart22“ wurde 2011 von Hardy Klink gegründet und ist als Weinhandlung vor allem auf kleine, traditionelle Weingüter und deren Produkte spezialisiert, die mit viel Erfolg und Liebe hervorragende Weine erschaffen. Mit dieser Philosophie passt „Lebensart22“ auch gut zum Selbstverständnis von „Echt Brombachseer“.