Marketing Echt Brombachseer

Um das Erscheinungsbild der Marke ECHT BROMBACHSEER gezielt in das öffentliche Bewusstsein zu heben, sind eine Reihe von Marketingartikeln entwickelt und den interessierten Nutzern der Region zur Verfügung gestellt worden.

Die Marketingartikel mit dem Markenzeichen können durch alle Anbieter von Kirschenprodukten aus dem Brombachseer Kirschenland genutzt werden. Lediglich die besonders geschützten Produkte wie Brombachseer BergKirsch oder die Brombachseer Kirschtorte können nur von den Erzeugern entsprechend gekennzeichnet werden, welche die CHARTA ECHT BROMBACHSEER  sowie die damit verbundenen Markenvereinbarungen unterzeichnet haben.

Copy of DSC_4246

Die frei verfügbaren Marketingartikel sind in einer BESTELLLISTE zusammengefasst, über welche die gewünschten Produkte erworben werden können. Für die einzelnen Artikel gelten aber jeweils Mindestbestellmengen, die ggf. durch Gemeinschaftsbestellungen zu erreichen sind.


Marketing für Kirschen

Um die Marke „ECHT BROMBACHSEER gezielt in das öffentliche Bewusstsein zu heben, sind eine Reihe von Marketingartikeln entwickelt und den interessierten Anbietern in der Region zur Verfügung gestellt worden.